Legal u. Richtlinien

Schutzmarke

osCommerce ist ein registrierte Schutzmarke von Harald Ponce de Leon.

Verbreitung

Der Name osCommerce Online Merchant und das osCommerce Logo dürfen nur für unveränderte Verbreitungen der osCommerce Online Merchant Lösung benutzt werden.

Name und Logo

Die richtige Schreibweise von osCommerce muss genutzt werden. "osCommerce" ist richtig geschrieben - "Oscommerce", "OsCommerce", "OSCommerce", oder "OS Commerce" sind falsch.

Es ist nicht erlaubt den osCommerce Namen und Logo zusammen mit Firmennamen, Produktnamen, oder Diesntleistungen zu verwenden, z.B. "osCommerce Super Admin" ist nicht erlaubt, aber "Super Admin für osCommerce Online Merchant" schon.

Verlinkung

Die osCommerce Webseite muss verlinkt werden mit der Verwendung des osCommerce Namens oder Logos.

Die Webseite von osCommerce ist https://www.oscommerce.de für Deutsch und für Englisch https://www.oscommerce.com.

Lizenzen

Unsere Produkte und Lösungen stehen unter den folgenden Lizenzen zur Verfügung:

MIT License
osCommerce Online Merchant v2.4
GNU General Public License v2
osCommerce Online Merchant v2.2MS1 - v2.3.x
The Exchange Project v1.0 - v2.1
BSD (3 Clause) License
osCommerce Online Merchant v3.x
osCommerce Website
osCommerce Library Website
osCommerce Live Sites Website

Copyright

Der Inhalt der osCommerce Webseite steht unter der folgenden Copyright:

Copyright © 2000-2017 osCommerce. Alle Rechte vorbehalten.

Inhalte die durch unsere Community Mitglieder zur Verfügung gestellt wurden, sind das Eigentum der jeweiligen Mitglieder (z.B. Erweiterungen, Forumbeiträge, Einträge in der Shop Galerie, ..) und dürfen nicht ohne Erlaubnis vom Eigentümer weiter verbreitet werden. Die Community Mitglieder gewähren osCommerce das Recht die Inhalte auf den Webseiten von osCommerce zu verbreiten.

Impressum

Die osCommerce Webseite ist betrieben von:

Harald Ponce de Leon
Remscheider Str. 96
42659 Solingen
Germany
hpdl@oscommerce.com

Wir sind für die Inhalte von extern verlinkten Webseiten und von Inhalten die durch unsere Community Mitglieder zur Verfügung gestellt wurden, nicht verantwortlich.